Ferien und Anpassung Schutzkonzept "Theke" vom 5.10. bis 11.10.2020 

Vom 5.10. bis 11.10.2020 bleibt die Bar geschlossen - wir passen das Schutzkonzept "Theke" an!

Pizza / Flammkuchen Take-Away

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 17:00 Uhr

Pizza nach Wunsch:

Margherita als Basis 

Schinken

Salami

Speck

Champignons

Ananas

Oliven

Zwiebeln

Kapern

Peperoni

Basis 12.-- plus 1.-- pro Zutat

Preise Take-Away 2.-- weniger


Für alle Etwas...

zum Znüni > nebst dem Café gibt es auch selbst gemachtes Brot und Züpfli (aus dem Pizzaofen) für Sandwiches

zum Füürobe > ob nur ein Feierabendbier oder doch einen Cocktail - es hat für alle was passendes und wenn aus der Karte nichts zusagt, dann wird ein "personalisierter" Drink gemixt, welcher bei Wunsch in die Karteibox kommt und immer wieder bestellt werden kann. Für den kleinen Hunger gibt es Chips, Hot-Dog, Trockenwurst von glücklichen und einheimischen Hochlandrindern. Wir werden immer bestrebt sein, auch etwas saisonales anbieten zu können.

Ab März 2020 jeden 1. Freitag des Monats machen wir Pizza, schliesslich können wir auch anderes als nur Brot im Pizzaofen backen...


Und für alle, welche sich noch an den alten (den wirklich alten) Laden erinnern, haben wir immer eine kleine Auswahl an "Schublade-Chrömli" :-)